Ein Jahr nach seinem Abschied in Frankfurt hat die Eintracht seinen neuen, alten Trainer Armen Veh unter Vertrag nehmen können. Der Meistertrainer unterschrieb einen 2-Jahres-Vertrag als Cheftrainer.
Der 54-Jährige coachte bereits zwischen 2011 und 2014 die Hessen und führte die Eintracht zurück in die Bundesliga. Darüber hinaus schaffte es der Meistertrainer, im zweiten Jahr als Aufsteiger die Qualifikation für die Europa League zu erreichen. Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen freute sich dementsprechend auf der Homepage des Vereins: „Wir haben mit mehreren Trainerkandidaten gute Gespräche geführt. Ausschlaggebend für die Wahl von Armin Veh war, dass er neben seinen sportlichen Qualitäten, die unbestritten sind, die Fähigkeit besitzt, in diesem Verein integrativ zu wirken. Darüber hinaus kennt er sich durch sein vorangegangenes Engagement bestens aus bei Eintracht Frankfurt.“
Veh war da eher ruhig und besonnen. Er sagte an gleicher Stelle: „Eintracht Frankfurt war und ist für mich eine besondere Aufgabe. Ich werde alles versuchen, um die Mannschaft in eine positive Zukunft zu führen.“